Oktoberfest Damen 5 Bier sind auch a Haxn' tailliertes Premium TShirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Rot

B014Z8XQQ2

Oktoberfest Damen - 5 Bier sind auch a Haxn'! - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Rot

Oktoberfest Damen - 5 Bier sind auch a Haxn'! - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Rot
  • Das lustige Statement-Motiv mit Bierkrug und Schweine-haxn ist zum Beispiel auf einem coolen Shirt eine super Alternative zu Dirndl und Tracht und macht dein Wiesn-Outfit zum Hingucker
  • Dieses Shirt der Marke SOL’S wurde u.a. mit dem Fair-Trade-Siegel der Fair Wear Foundation zertifiziert und steht somit für angemessene Löhne und sichere Arbeitsbedingungen sowie gegen Zwangs- und Kinderarbeit
  • Kragenform: Normaler Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: L191
Oktoberfest Damen - 5 Bier sind auch a Haxn'! - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Rot Oktoberfest Damen - 5 Bier sind auch a Haxn'! - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Rot Oktoberfest Damen - 5 Bier sind auch a Haxn'! - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Rot
Von David Fessler 24. September 2013

Ich war früher ein Elektro-Ingenieur. Während dieser Zeit verbrachte ich mehr als 20 Jahre damit, Halbleiterchips für den US-Riesen  AT&T  (NYSE:T) zu designen und zu testen. Die Chips, an denen ich arbeitete, endeten dann in Büros von Telefonsystemzentralen.

Heutzutage führt jedoch der technologische Fortschritt immer weiter dazu, dass die Bedeutung von  Festnetztelefonie immer weiter abnimmt , mit Kurs auf das eigene Verschwinden. Heutzutage haben schon 51.7% aller Amerikaner entweder keinen Festnetzanschluss oder nutzen ihren nicht. Und diese Zahl steigt jährlich um 2% pro Jahr.

Der technologische Fortschritt hat viele Industrien radikal verändert. Nehmen Sie beispielweise das Briefwesen. Das erste Postamt in den neuen Welt wurde im Jahre 1692 gegründet. Aber angesichts des starken Wachstums im Bereich von Email und Textnachrichten wie SMS ist der U.S. Postal Service ernsthaft in seiner Existenz gefährdet. Zeitungen und Magazine erleben eine ähnliche Krise. Die Herausgeber versuchen dieser zu begegnen, indem sie eine elektronische Version ihrer Produkte erstellen anstatt weiter auf ihre Printausgaben zu setzen.

Aber werden sie in diesem Format überleben?  Das wird wohl nur die Zeit zeigen. Ich schätze jedoch, dass dies nicht der Fall sein wird. Warum sollten Sie als Leser für Neuigkeiten zahlen, wenn Sie sie aus anderen Quellen kostenlos erhalten können?

Ich könnte ein Dutzend Industrien benennen, die dank dem technologischen Fortschritt überflüssig wurden. Es gibt jedoch eine Industrie in den USA, deren Existenz zunehmend bedroht wird, und auf die sich die meisten Amerikaner momentan noch täglich verlassen.

Das Ende des Stromnetzes?

Wie die Festnetz-Telefonleitungen ist auch das Stromnetz in den USA seit mehr als 100 Jahren an Ort und Stelle und im Einsatz. Aber es entwickeln sich zunehmend Veränderungen,  die das Modell aus Kraftwerk zur Energiegewinnung und angeschlossenem Stromnetz zur Verteilung überflüssig werden lassen könnten .

In seinen letzten Urlaubstagen in Bedminster im Bundesstaat New Jersey reagierte Trump auch auf den Terroranschlag  in Barcelona . Man werde alles tun, was nötig sei, um zu helfen, twitterte Trump.

Wenig später legte er nahe, im Kampf gegen Terrorismus die Methoden von General  John Pershing zu studieren . Dieser soll - einer bereits mehrfach widerlegten Legende nach - auf den Philippinen 50 muslimische Gefangene mit Projektilen exekutiert haben, die er zuvor in Schweineblut getaucht hatte.

Anschließend sollten die Probanden jeweils sagen, Urban Classics Ladies Button Tanktop Größen XSXL original Bandana gratis Red
und wie sie Probleme mit einem Kollegen dem Chef mitteilen würden. Bild und Ton wurden aufgezeichnet. Schließlich füllten die Studenten noch einen Fragebogen zur ihrer Persönlichkeit aus. Diese Angaben sowie die Aufnahmen werteten die Forscher anschließend aus.

Das Ergebnis: Je dominanter sich ein Proband selbst einschätzte, mit desto tieferer Stimme sprach er tendenziell. Jemand, Life Found Wall E Groot Brown Womens Hooded Sweatshirt Chocolate
- der also annahm, die Leute schätzten seine Meinung und sähen zu ihm auf - sprach grundsätzlich gleichmäßig laut. Das signalisiere Ruhe und Kontrolle über die Situation, vermuten die Forscher.

Bondora.com

Erfahren Sie mehr

Ressourcen

Investieren

Bondora Capital OÜ

Büroadresse: A.H.Tammsaare tee 47, Tallinn 11316, Estonia
Estnische Registernummer 12831506
EU-MwSt-Nummer EE101872506